spinner

Multivisionsvortrag: Ostgrönland von Martin Cenk

25
Feb.2023
Multivisionsvortrag: Ostgrönland von Martin Cenk
Flyer Multivisionsvortrag Ostgrönland von Martin Denk
×
Am Samstag 25. Februar 2022 präsentiert Martin Denk im Wassersportzentrum seinen Multivisionsvortrag über seine Kajakexpedition in Ostgrönland.
Am Samstag 25. Februar 2022 präsentiert Martin Denk im Wassersportzentrum seinen Multivisionsvortrag über seine Kajakexpedition in Ostgrönland. Wer bereits 2019 beim Vortrag anwesend war, weiss was für faszinierende Bilder Martin zeigen wird.

Martin Denk passionierter Seekajakfahrer und Fotograf reist seit knapp 30 Jahren fast jedes Jahr in die überwältigende Wildnis von Grönland. Dort unternimmt er wochenlagen Touren zu Fuss und im Kajak. Im Sommer 2022 war er in Ostgrönland unterwegs und diese Impressionen hat er in einen neuen Multivisionsvortrag verpackt. Ihr könnt gespannt sein auf seine spannenden Erlebnisse und die unglaublichen Fotos, welche er uns im Wassersportzentrum Nidwalden präsentiert.

Über Martin Denk:
- ursprünglich aus Bayern, lebt seit 2014 in der Schweiz

- regelmässige Aufenthalte sowie Tätigkeit als nebenberuflicher Reiseleiter in Grönland seit 1993

- 1996 Kap Farvel (Südspitze) bis Eqi (Nördliche Diskobucht) alleine mit dem Faltboot, Mai bis September

- mehrere mehrwöchige Touren in Süd- sowie NW-Grönland (Diskobucht)

- 2017 & 2018 mehrwöchige Touren Ostgrönland Tasiilaq-Region

- 2022 58 Tage / 1'336 km Ostgrönland im Schatten des Inlandeises

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 25. Februar 2023 19:00
Lokalität
Wassersportzentrum Nidwalden
Seefeld 8
6374 Buochs
Preis
Eintritt: frei (Türkollekte)
Kontakt
Reto Wyss
Kanuclub Nidwalden
Homepage
https://www.kcnw.ch/news/2022/multivisionsvortrag-ostgroenland-von-martin-denk
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
PDF Herunterladen
Flyer Multivisionsvortrag Ostgrönland von Martin Denk
 

Veranstaltungsort

Wassersportzentrum Nidwalden
Seefeld 8
6374 Buochs