spinner

Ein einzigarties Wellnesserlebnis auf dem Vierwaldstättersee - HotTug-Boot

Wäre es nicht schön im Winter in einem See zu baden oder gemütlich über den Vierwaldstättersee zu schippern? Jedoch hält einem die Kälte davon ab... Mit dem HotTug-Boot ist dies nun möglich!

Die schwimmende Badewanne, beheizt mit einem knisternden Holzfeuer und gefüllt mit angenehm warmem Wasser bei 38 Grad Celsius, bietet von Jung bis Alt das einzigartige Wellness-Abenteuer im Herzen der Schweiz.

​Egal, ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint - eine Fahrt im HotTug- Boot mit einem heissen oder kalten Getränk ist bei jedem Wetter ein Erlebnis. Dabei kann die atemberaubende Aussicht über das Bergpanorama der Zentralschweiz genossen werden.

Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren um Kapitän zu sein. Nach einer kurzen Einführung zur Bedienung und den Regeln kann man prüfungsfrei mit dem elektrobetriebenen HotTug-Boot über den Vierwaldstättersee fahren.

 

Standort und Kontakt

Surfup swiss
Bootshafen (Erster Steg rechts neben Strandbad Buochs)
6374 Buochs
+41 (0)79 726 94 17
infosurfupswiss.ch
www.surfupswiss.ch/